tobias
Was verbindet dich mit E-Commerce?

Schon in meinem ehemaligem Arbeitsumfeld als Usability Engineer kam ich oft mit dem Bereich E-Commerce in Berührung und ließ mich dadurch inspirieren. Nicht nur die vielfältigen Schnittbereiche wie z.b. Onlinemarketing sondern auch die stetige Veränderung und Weiterentwicklung machen die Branche besonders interessant.

Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Constancy ist ein junges dynamisches Team. Hier kann man nicht nur eigene Ideen realisieren, sondern constancy bietet Jedem die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Manche Situationen erfordern einen kühlen Kopf. Ich bewahre die Ruhe und behalte den Überblick – das ist schließlich mein Job.