mario

Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Ich finde Entspannung, wenn ich nach der Arbeit mit meinen Söhnen herumtobe, gemeinsam zu Abend esse und Musik höre. Ich lese gern, mache Yoga, schaue aber auch ab und zu einen Film.

Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Es ist ein Team, auf das man sich verlassen kann, mit dem ich Spaß habe und das zusammenhält. Das fühlt sich durch und durch lebendig an.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Bei der erfolgreichen Bewältigung meines Arbeitsalltags hilft es mir vor allem, begeisterungsfähig und gleichzeitig selbst begeisternd zu sein. Außerdem sind visionäres Denken und das Loslassen von Dingen, die ich selbst am liebsten erledigen möchte aber alle nur behindern würden, persönliche Stärken, die mir meine Aufgabenbewältigung erleichtern.








weitere Informationen: www.mario-melle.de